Goldfrau - Babett Mahnert

Lets talk about Money, Honey.

Profilbild von Babett Mahnert

Finanztalk mit der Expertin Babett Mahnert

21. Oktober 2019 (18:30 - 19:30)

Ein Finanztalk mit der Expertin Babett Mahnert „Deine Finanzfragen – meine Antworten“

Zeit: 21.09.2019 18.30Uhr - 19.30Uhr

Ort: Wonder Coworking, Prenzlauer Allee 186, Berlin

ANMELDUNG:

Wenn du dabei sein möchtest, dann kannst du mit nur einem Klick bei Geldfreundinnen zusagen. Ich schicke dir dann alle Infos. Du brauchst dich nicht extra bei Meetup anzumelden!

Wenn du schon bei der Plattform Meetup.com Mitglied sein solltest, dann kannst du dich unter diesem Link registrieren.

Lass uns über deine persönlichen Fragen zum Thema „Finanzen und Geld“ sprechen. Je nachdem, wieviele Teilnehmerinnen in Berlin dabei sind, kannst du mir zwischen 2-5 Fragen stellen, die ich dir dann individuell beantworten werde.

In meinen Workshops mit wundervollen Frauen, bekomme ich die unterschiedlichsten Fragen zu ihren Finanzen gestellt.

Das beginnt mit Fragen zur richtigen Anlagestrategie: „Was soll ich am Besten machen?“ „Was ist ein ETF?“ „Wie kaufe ich einen Fonds?“

Über die eigene Rentenplanung: „Wieviel Geld sollte man später haben?“ „Was ist, wenn ich noch gar nicht weiß, wie ich später leben möchte?“ „Warum soll ich mir heute schon Gedanken zu später machen?“

Hin zu den Einnahmen: „Wie kann ich als Selbständige sparen, wenn ich kein regelmäßiges Einkommen habe?“ „Wieviel sollte ich überhaupt sparen?“ „Was ist, wenn ich mir das Sparen nicht mehr leisten kann?“

Über die eigenen Glaubenssätze: „Woher weiß ich, dass ich mich blockiere?“ „Wie finde ich heraus, wo der Nagel klemmt?“ „Warum ist es so wichtig, das zu wissen?

…und Themen wie Kinder und Konten mit dem Partner*in: „Was ist die beste Anlage für meine Kinder?“ „Warum brauche ich ein Konto mit meinem Partner?“

Das ist der Grund, warum ich dieses besondere Format ins Leben gerufen habe. „Lets talk about Money, Honey.“

Wenn dir sofort mehrere Fragen in den Sinn kommen, dann ist dieser Finanztalk genau das Richtige für dich.

Das Besondere an diesem Format ist auch, dass du Antworten auf Fragen bekommst, die du dir bisher nicht gestellt hast.

Jede lernt von Jeder – Du kannst in einem geschützen Rahmen deine individuellen Fragen stellen.

Zeit: 21.09.2019 18.30Uhr - 19.30Uhr

Ort: Wonder Coworking, Prenzlauer Allee 186, Berlin

Ich habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

ANMELDUNG

Wenn du dabei sein möchtest, dann kannst du mit nur einem Klick bei Geldfreundinnen zusagen. Ich schicke dir dann alle Infos. Du brauchst dich nicht extra bei Meetup anzumelden! Wenn du schon bei Meetup Mitglied sein solltest, dann kannst du dich unter diesem Link registrieren.

Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen!

Deine Goldfrau Babett

Babett Mahnert Coaching 2.jpg


Teilnehmer:
1 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Absagen
Gefällt mir (1)  ·   · Herunterladen als ICS Datei