Goldfrau - Babett Mahnert

Lets talk about Money, Honey.

Profilbild von Babett Mahnert

Raus aus dem Finanznebel

24. Oktober 2019 (20:30 - 21:30)

Kostenloses Finanztraining mit Live Coaching

ANMELDUNG:

Klick auf Teilnehmen + melde dich über diesen Link per Email an.

Wann hast du dir das letzte Mal RICHTIG Zeit für deine Finanzen genommen?

Am letzten Mittwoch hat das 1. Training stattgefunden und die wundervolle Frauenrunde war begeistert und hat fleißig mitgearbeitet.

Wie wäre es, wenn du wüsstest, was die beste Anlagestrategie für dich ist?

Oder wie würde es sich anfühlen, wenn du dir keine Gedanken mehr um Geld machen müsstest und du dein Leben in vollen Zügen genießen könntest?

Und wenn du zu jeder Zeit entscheiden kannst, was du mit deinem Geld tun möchtest?

Wenn dich die Antworten zu diesen Fragen interessieren, dann sei am 15.10. um 20:30 Uhr gerne bei meinem kostenlosen Finanztraining dabei. Dieses Mal starten wir 30 Minuten später, damit die Mamas unter euch auch teilnehmen können.

In diesem Training lernst du:

  • Wie du dein Geld mit der richtigen Strategie anlegst
  • Welche Geldglaubenssätze dich blockieren
  • 5 Moneymindset Tools für deinen finanziellen Erfolg

Du hast die Möglichkeit, mir deine persönlichen Fragen zu stellen. Du bekommst Live-Coaching Impulse von mir.

Wenn du dabei sein möchtest, dann kannst du dich mit nur einem Klick bei Geldfreundinnen zusagen. Anschließend registrierst du dich unter diesem Link für das kostenlose Finanztraining.

Babett Mahnert schwarz PoPl.jpg


Teilnehmer:
2 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Absagen
Gefällt mir (1)  ·   · Herunterladen als ICS Datei