FrauenWERTE

Ulrike Schalow

8
Beiträge
184
Mitglieder
2
Follower


STECKBRIEF Ulrike Schalow
### **Das biete ich an:** 1. Finanzberatung &-coaching gegen Honorar von der Mandantin oder vom Mandaten. 2. Vermittlung von Versicherungen & Anlageprodukten gegen Provision von den Gesellschaften. 3. Generationenberatung 1. Erstellung eines Notfallordners (Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten, Sorgerechtsverfügungen etc.) 2. Strategische Nachlassplanung (digitaler Nachlass) 4. Vorträge 5. Workshops 6. Webinare (in Vorbereitung) ### **Das bin ich:** **Als unabhängige Finanzmaklerin** erhalte ich beim Verkauf von Versicherungen oder Anlageprodukten eine Abschlussprovison von den Gesellschaften sowie teilweise eine geringe Bestandspflegeprovision für die Verwaltung und Betreuung des Vertrages und des Kunden. Ich kann dabei auf den gesamten Markt zugreifen und bin an keine Gesellschaft gebunden. Als Maklerin stehen für mich mein/e Mandant/in und deren Bedürfnisse, Wünsche und Ziele im Vordergrund und nicht die der Versicherungsgesellschaften oder Banken. Bei mir gibt es entsprechende Maßkonfektion. Dafür hafte ich persönlich und muss entsprechende Voraussetzungen, sowie Haftungsvorgaben erfüllen. Ich habe kein schützendes „Dach“ über mir so wie es bei Bankberatern oder angeschlossenen Versicherungsberatern üblicherweise der Fall ist und diese daher auch entsprechende „hausinterne Produkte“ verkaufen müssen. **Als Finanzcoach** erhalte ich ein Honorar von meinen Mandanten/-innen und erstelle ihnen eine Analyse und ein auf sie abgestimmtes freies Konzept. **Als Generationenberaterin** erhalte ich eine Kombination von beidem, ein Honorar von meinen Mandanten/-innen, sowie eine kleine Abschlussprovision von der Gesellschaft. **Als Coach & Trainerin** erhalte ich ein Honorar von meinem/er Auftraggeber/in. ### **Für diese Personengruppe sind meine Angebote besonders interessant:** Für ALLE Frauen jeglichen Alters und Standes welche endlich Ordnung, Struktur und eine auf sie individuell angepasste Finanzstrategie verfolgen möchten. Gerne dürfen diese auch Ihren Partner mitbringen, da ich nicht männerfeindlich bin ;-) ### **Hier findest du mich:** In Hamburg, bei XING, LinkedIn, Facebook, Instagram, geldfreundinnen und auf meiner Website: [www.frauenwerte.de](https://www.frauenwerte.de)
Letzte Aktivitäten
    Space-Mitglieder (184)