frau + vermögen

Ute Regina Voß

9
Beiträge
52
Mitglieder
0
Follower
### **Steckbrief Ute Regina Voß:** ![UteReginaVoß](file-guid:30f71f3c-8feb-483f-976e-9f074f4f768e "UteReginaVoß_Steckbrief.jpg") ### **Das biete ich an:** * Strategische Finanzberatung – von der Absicherung bis zum Vermögensaufbau * Lotsin durch den Finanz-Dschungel * Beratung im Bereich Nachhaltige Geldanlagen, Schwerpunkt Investmentfonds/ETF * Beratung, Erstellung und Betreuung von Investmentfonds/ETF Depots. Man kann sich bei mir „nur“ eine Einschätzung über die Struktur des vorhandenen Fondsdepots holen. Oder auch mit meiner Hilfe, sein Geld in Fonds/ETF investieren. Dabei nehme ich keinen Ausgabeaufschlag, sondern eine jährliche Servicegebühr. * Finanz-Coaching: Bei Themen wie Geld-Blockaden, Erben/Vererben, Unternehmensnachfolge, Scheidung oder Unternehmensgründung. * Vorträge / Workshops / Seminare. Frisch-fröhlich. Auf Deutsch und nicht auf Börsianisch. * Ich biete keine Versicherungsprodukte, Finanzierungen, Immobilien als Kapitalanlage, steuerliche oder rechtliche Beratung an. Habe dafür aber ein Netzwerk meines Vertrauens, wo ich schaue wer vom Typus her zu wem passen könnte. ### **Das bin ich:** Chefin von „frau&vermögen“, Expertin für Investmentfonds, GenerationenBeraterin (IHK) und Dozentin für Systemische Biographiearbeit (zertifiziert nach FaBia), bin Journalistin, Speakerin, Coach und Journalistin. Ich komme aus einer „Frauen-Finanz Familie“, weil meine Mutter schon Geld in Investmentfonds investiert hat. Ich habe überhaupt sehr viel von ihr zum Thema Finanzen gelernt. ### **Für diese Personengruppe sind meine Angebote besonders interessant:** Für Frauen & Männer sowie kleine und mittlere Unternehmen, die persönlich, finanziell und/oder unternehmerisch weiter wachsen wollen. Für Vereine, Firmen oder Institutionen, die eine frisch-fröhliche Speakerin/Referentin suchen, die deutsch statt börsianisch spricht. Für Redaktionen, die eine Interviewpartnerin suchen. Für Bloggerinnen, die einen Gastbeitrag brauchen. ### **Hier findest du mich:** In Wankendorf, Kiel oder Hamburg Auf meiner Website [www.frau-und-vermoegen.de](https://www.frau-und-vermoegen.de/) Bei Facebook, Instagram oder XING Als Speakerin/Leiterin von Vorträgen, in Workshop und Seminaren