Finanzverstand

Finanzverstand von Renate Kewenig

Profilbild von Anke-geldfreundinnen
Anke-geldfreundinnen
Tagesseminar Öffentlich Seminar Termin
18.07.2019 · Aktualisiert

Finanzfit® und Kommunikation (Euskirchen)

23. November 2019 (09:30 - 17:00)

Ziel: Finanzstrategien entwickeln, vertreten und umsetzen

Altersvorsorge, Erbengeneration, Immobilienkauf oder nur der richtige Umgang mit Geld im Alltag – Finanzfragen begleiten unser Leben.

Selber wissen, wo es langgeht wird immer wichtiger:
Welche Ziele habe ich?
Welche Zeitfenster spielen eine Rolle?
Wieviel Stress kann ich vertragen und welche Rendite wünsche ich mir?

Wenn ich selbst entscheide und in Eigenregie umsetze muss ich mit den Ergebnissen leben und lerne aus Erfahrung. Vielleicht setze ich aber weiterhin auf Beratung durch eine Bank oder ein unabhängiges Unternehmen. Einerseits gibt es dann einen Profi, der auch für Beratung haftet, andererseits muss ich meine Vorstellungen kommunizieren.

Das Tagesseminar vermittelt Basiswissen über Zins, Aktie & Co., geht auf das wirtschaftliche und gesellschaftliche Umfeld ein, zeigt praktische Lösungen auf und liefert Tipps für die erfolgreiche Kommunikation.

Die detaillierte Agenda befindet sich als pdf-Datei anbei.

Konzeption und Leitung: Renate Kewenig, Finanzbilderin
Co-Referentin: Susanne Oberdrevermann, Coach, rezoom.koeln

Preis:
179,–€ p.P. (inkl. Unterlagen, Tagungsgetränke, Mittagsimbiss),

Location:
Welcome Parkhotel Euskirchen
Alleestraße 1
53879 Euskirchen

Veranstalterin:
Renate Kewenig von Finanzverstand.


Teilnehmer:
0 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Absagen

Gefällt mir  ·   · Herunterladen als ICS Datei