Börse rockt!

Dies ist der Space von Sabine Röltgen

27
Beiträge
112
Mitglieder
0
Follower
Profilbild von Sabine Röltgen
30.12.2019 · Aktualisiert


Endlich AktionärIn! In 3 Live-Webinaren - mit Pausen dazwischen - lernst du alles, um endlich mit deinem ersten ETF starten zu können. Alle Infos und den Buchungs-Link bekommst du **[HIER](https://elopage.com/s/aktienlotsen/dein-boerseneinstieg-mit-etfs-0220)**. Ich freu mich, wenn du dabei bist. Lohnt sich das für dich? Lies hier, welchen Erfolg eine Teilnehmerin des Kurses erreicht hat:\ \ "Dank dem Online-Kurs "Dein Börseneinstieg mit ETFs" weiß ich jetzt Bescheid über Grundlagen und Kennzahlen, kann ETFs recherchieren und vergleichen, weiß worauf ich achten muss, habe gelernt einen Sparplan einzurichten und habe sogar noch während dem Kurs endlich den Start geschafft: mein erster ETF-Sparplan läuft jetzt. Ideal für alle, die endlich loslegen wollen!" - Nicole Sei dabei! Ich freu mich auf dich. Herzliche Grüße und #boerserockt Sabine P.S. Zahle nur 97 € brutto beim Kauf des [Onlinekurses bis zum 03.01.20](https://elopage.com/s/aktienlotsen/dein-boerseneinstieg-mit-etfs-0220) Schnell sein lohnt sich. Es gibt early bird 5 Tickets!
Teilnehmer:
2 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Ablehnungen
Gefällt mir (1)  ·   · Herunterladen als ICS-Datei