Börse rockt!

Dies ist der Space von Sabine Röltgen

33
Beiträge
399
Mitglieder
0
Follower
Anke-gf · ·
Zuletzt aktualisiert 11.01.2022 - 17:43 Auch für nicht registrierte Benutzer sichtbar
ETF

29. Januar 2022 (10:00 - 14:30)

**Dein Börseneinstieg mit ETFs**\ \ Über das Investieren in ETFs ganz fix an einem Samstag lernen und direkt loslegen? Das geht :smiley: **Am Samstag, 29.01.2022 findet wieder der LIVE-Onlinekurs [„Dein Börseneinstieg mit ETFs“](https://elopage.com/s/aktienlotsen/kopie-von-boerseneinstieg-mit-etfs-okt-21 "Zu weiteren Infos und Anmeldung") von und mit Börsenexpertin Sabine Röltgen statt!** **[HIER geht es direkt zum Onlinekurs](https://elopage.com/s/aktienlotsen/kopie-von-boerseneinstieg-mit-etfs-okt-21 "Zum Onlinekurs ")** **Was hast du davon, wenn du beim Onlinekurs dabei bist?**\ ✔︎ Du weisst am Ende des Kurses, mit welchem ETF du starten willst\ ✔︎ Du verstehst ETF-Kennzahlen und kannst eine fundierte Entscheidung treffen\ ✔︎ Du weisst, was ETNs sind, was die mit Bitcoins zu tun haben und ob die sich lohnen\ ✔︎ Ich nehme dir die Angst vor der Börse und zeige dir, wie du effektiv durchstarten kannst\ ✔︎ Begriffe wie „TER“ oder „Fonds-Domizil“ sind nach meinem Coaching kein Neuland mehr für dich\ ✔︎ Ich gebe dir direkten Einblick in meine mehr als 20-jährige Erfahrung als Aktienexpertin und Investorin\ ✔︎ Du weisst nach dem Kurs, worauf du beim ETF-Kauf ganz konkret achten musst, wie es funktioniert und wie du Stolperfallen umgehst\ ✔︎ Du kannst mich mit all deinen Fragen löchern [![](file-guid:9cf44628-80a9-4ff9-a78c-7e588539bc16 "boerseneinstieg-mit-etfs-1.png" =300x300)](https://elopage.com/s/aktienlotsen/kopie-von-boerseneinstieg-mit-etfs-okt-21 "Zum Onlinekurs") :pushpin:ABLAUF: :alarm_clock: LIVE-Webinar 1, 10:00 - 11:30 Uhr: ETF-Grundlagen :alarm_clock: LIVE-Webinar 2: 13:00 - 14:30 Uhr: Schritt-für-Schritt-Anleitung Kaufprozess an konkretem Beispiel :point_right: Fragen, die wir im Onlinekurs besprechen: :round_pushpin:startest du mit einem Aktien-Sparplan, z.B. mit einer monatlichen Sparrate, oder willst du eine Einmalanlage tätigen? :round_pushpin:was kostet ein ETF, wie hoch sind die Gebühren beim Aktiensparplan, bei der Einmalanlage, was bedeutet TER? :round_pushpin:wann ist ein ETF gut? bei 5 % durchschnittlicher Ertrag im Jahr, bei 10%? oder geht da noch mehr? :round_pushpin:was musst du sonst noch beachten bei deiner ETF-Auswahl? Fondsvolumen, Auflagedatum, Replikationsmethode… :round_pushpin:Welcher ETF passt zu dir und zu deinem Leben? Das weißt du nach dem Onlinekurs. Und du hast, wenn du das willst und du schon ein Aktiendepot hast, auch die Kauforder für deinen ersten ETF schon eingestellt. Du bekommst natürlich auch die Aufzeichnungen der Live-Webinare. Und die Präsentation zum Download. Kosten: 187 Euro **[HIER geht es zur Anmeldung](https://elopage.com/s/aktienlotsen/kopie-von-boerseneinstieg-mit-etfs-okt-21 "Zur Onlinekursanmeldung")** Bist du dabei?

Ort

Online
Teilnehmer
0 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Ablehnungen