Börse rockt!

Dies ist der Space von Sabine Röltgen

27
Beiträge
125
Mitglieder
0
Follower
Profilbild von Anke-gf
Anke-gf
ETF Öffentlich Online-Seminar Termin
04.09.2020 · Aktualisiert

ETF Follow-Up Training

26. September 2020 (10:00 - 12:00)

### **[ETF Follow-Up Online Training für Fortgeschrittene](https://elopage.com/s/aktienlotsen/etf-follow-up-training-sept26-2020)** von und mit der Aktienexpertin Sabine Röltgen. * Hast du den einen oder anderen ETF? Du bist dir nicht so sicher, ob die auf Dauer gut sind? * Willst du jetzt aber wirklich mit ETFs starten? Du hast da aber noch ein paar Fragen? * Hast du an einem meiner Onlinekurse "Dein Börseneinstieg mit ETFs" teilgenommen? Im Nachgang dazu sind dir noch ein paar Fragen eingefallen? :point_right: Dann melde dich jetzt an zum 2-stündigen **[ETF Follow-Up Training Onlinekurs!](https://elopage.com/s/aktienlotsen/etf-follow-up-training-sept26-2020)** Der Onlinekurs findet statt am **Samstag, dem 26. September 2020 von 10 - 12Uhr**.\ \ Wir starten pünktlich um 10 Uhr. Den Link zum Zoom-Raum sende ich dir rechtzeitig vor Kursbeginn zu. \ Notiere dir am besten vorab deine Fragen. Schreib dir die Wertpapierkennnummern deiner ETFs auf. Wir arbeiten mit konkreten Beispielen. Sabine Röltgen hat auch einige ETFs, die sie dir vorstellen wird. Und eine wirklich coole **ETF-Vergleichsseite** stellt sie dir auch nochmal vor. Also, es lohnt sich absolut mitzumachen! **Teilnehmer-Feedback:**\ \ "Nachdem ich mir auf Rat einer bekannten deutschen Finanzzeitschrift ein sog. Pantoffeldepot mit dem ich keinen Cent verdient habe angelegt hatte, konnte ich in nur 2 Stunden bei Sabine so viel Know-How erhalten, dass ich jetzt weiß worauf ich achten muss. Ich habe erst einmal alle unbrauchbaren ETFs verkauft und mir dann etwas ins Depot geholt, was sehr gute Aussichten auf Gewinn hat. Meine Scheu habe ich dank Sabine überwunden. Sabine ging in dem Kurs auf alle Fragen sehr geduldig ein und vermittelte ihr Wissen so, dass ich es als Laie verstanden habe und mich nun viel sicherer beim ETF traden fühle. Ich kann Sabine sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder bei ihr buchen." - Anja\ \ "Das Follow Up Training war einfach nur klasse. Alles verständlich und in deutsch erklärt. Ab gestern zählt die Ausrede "ich weiß nicht wie es geht" nicht mehr ! Wer jetzt noch zögert ist selber schuld ! Ich suche mir noch heute weitere ETF\`s für einen Sparplan und eine 1xAnlage." - Beate "Die 2 Stunden waren ausgezeichnet investierte Zeit. Zu meinen ganz konkreten Fragen (z.B. „Wie wichtig ist der Cost average effect in der aktuellen Corona-Börsensituation“, oder „Sind Gold-ETF nicht jetzt schon zu sehr heissgelaufen“) habe ich wichtige Inputs zur eigenen Entscheidungsfindung bekommen – und von den Fragen & Antworten der anderen Teilnehmerinnen habe ich sehr viel gelernt. Auch die Stimmung war professionell und to-the-point aber trotzdem locker. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder zu einem der weiterführenden Trainings oder Coaching dazustoßen. - Ursula
Teilnehmer:
0 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Ablehnungen
Gefällt mir  ·   · Herunterladen als ICS-Datei