Aktien als Geldanlage

Alles rund um Aktien und Börse

Profilbild von Sabine Röltgen
Sabine Röltgen
Öffentlich Webinar Termin
06.08.2019 · Aktualisiert

Dein Börseneinstieg mit ETFs - Onlinekurs

17. August 2019 (10:00 - 16:00)

Dein Börseneinstieg mit ETFs

Das ist ein Pilot-Onlinekurs. Den biete ich zum ersten Mal an. Deshalb biete ich dir auch mehr! Mehr von mir und meinem Input. Denn statt bis 14 Uhr stehe ich bis 16 Uhr für dich und deine Fragen zur Verfügung. Damit der Kurs für dich ein voller Erfolg wird.

Und du dein Ziel erreichst: Du weisst am Ende des Kurses, mit welchem ETF du starten willst!

Der Kurs-Ablauf sieht so aus:

Webinar 1 Start um 10 Uhr

ETF-Grundlagen

Webinar 2 Start um 12 Uhr

Schritt-für-Schritt-Anleitung Kaufprozess an konkretem Beispiel

Webinar 3 Start um 15 Uhr

Umsetzung und Fragen, die dabei aufgetreten sind

Fragen, dir wir im Onlinekurs besprechen:

startest du mit einem Aktien-Sparplan, z.B. mit einer monatlichen Sparrate, oder willst du eine Einmalanlage tätigen?

was kostet dich ein ETF, wie hoch sind die Gebühren beim Aktiensparplan, bei der Einmalanlage, was bedeutet TER?

wann ist ein ETF gut? bei 5 % durchschnittlicher Ertrag im Jahr, bei 10%? oder geht da noch mehr?

was musst du sonst noch beachten bei deiner ETF-Auswahl? Fondsvolumen, Auflagedatum, Replikationsmethode…

Welcher ETF passt zu dir und zu deinem Leben? Das weißt du nach dem Onlinekurs. Und du hast, wenn du das willst und du schon ein Aktiendepot hast, auch die Kauforder für deinen ersten ETF schon eingestellt.

Hey, sehr cool! Da willst du dabei sein? Sehr gern.

Der Onlinekurs kostet 77 Euro brutto für geldfreundinnen. Der Gutschein-Code, den du VOR der Bezahlung oben rechts auf der Bezahlseite eingibst, lautet: ETF 0819. Dann werden automatisch vom Originalpreis 20 Euro abgezogen.

Was bekommst du? Nochmal kurz zusammengefasst:

– Schritt-für-Schritt-Anleitung: wie du einen Aktiensparplan anlegst

– alle deine Fragen werden beantwortet

– wo du schnell und zuverlässig Informationen zu ETFs findest

– auf welche Kriterien du beim ETF-Kauf achtest

– der Onlinekurs ist ein Pilotkurs, den mach ich zum ersten Mal

Deshalb wird es 3 Live-Webinare geben, statt 2. Die Aufzeichnungen bekommst du natürlich. Der Onlinekurs geht von 10 – 16 Uhr statt „nur“ bis 14 Uhr. Und das Beste: Während des Onlinekurses erstellst du deine erste ETF-Kauforder, wenn du das willst.

Das ist mega-cool. Der Kurszugang wird am Samstag, dem 17.8.19 um 9 Uhr für dich frei geschaltet. Um 10 Uhr starten wir dann gemeinsam mit dem ersten Webinar.

Wenn du endlich anfangen willst mit deinem ersten ETF, ist der Onlinekurs genau richtig für dich!

Hier kannst du den Onlinekurs Dein Börseneinstieg mit ETFs kaufen

Beim Klick auf den Link kommst du auf meinen Kursbereich bei Elopage. Dort gibst du deine Daten ein und kaufst den Kurs.

Ich freu mich, wenn du dabei bist.

Herzliche Grüße und #boerserockt! Sabine


Teilnehmer:
0 Zusagen · 0 Vielleicht · 0 Absagen
Gefällt mir (3)  ·   · Herunterladen als ICS Datei